Meine Trainingseinheiten mit dir können wir an unterschiedlichen Standorten durchführen.

 

Trainingsstützpunkt Winterthur

Wenn es dir in der Region Winterthur möglich ist, werden wir uns an den bewährten Standorten treffen. Idealerweise ist das für die Lauftechnik-Schulung die Sportanlage Deutweg (400m-Bahn) und für die Lauftechnik-Analyse das Gebiet Neuhegi. Natürlich kannst du auch einen für dich passenderen Ort vorschlagen.

 

Trainingsstützpunkt Engadin

Neu kann ich dir im Engadin einen weiteren Trainingsstützpunkt anbieten, an dem entsprechende Trainingseinheiten abgehalten werden können.

Für Trainings im Freien gibt es diverse Möglichkeiten (inkl. 400m-Bahn). Für Indoor-Einheiten (Stabi-/Koordinationstraining) steht ein Raum und entsprechende Infrastruktur zur Verfügung.

 

 

Da der Anfahrtweg ins Engadin ca. 4 Stunden beträgt, würde es Sinn machen, mehrere Trainings auf mehrere Tage verteilt durchzuführen. Bei Bedarf kann ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.