Meine Trainings-Betreuung richtet sich an alle, die sich vorgenommen haben, eine bestimmte Strecke in einer bestimmten Zeit, mit einer möglichst optimalen Lauftechnik zu laufen.

Ich werde für dich deinen ganzheitlichen Trainingsplan zusammenstellen, d.h. dass in deinem Trainingsplan nicht nur Laufeinheiten vorgegeben sind, sondern auch begleitende Sportaktivitäten (z.B. Koordinations- und Kraft-Training, etc.) berücksichtigt werden. Natürlich erfolgt meine Planung immer in Absprache mit dir. Du bestimmst, wieviel Zeit du in deinen Trainingsplan investieren möchtest um das angestrebte Ziel zu erreichen.

Die Gesamtdauer deines Trainingsplans ist frei definierbar. Die Mindestdauer für eine erfolgreiche Planung sind jedoch zwei Monate.

Ich garantiere dir, dass jeder meiner Trainingspläne individuell auf dich abgestimmt ist. Deshalb ist mein Grundsatz, dass ich gleichzeitig nur maximal zehn Personen betreuen werden.

 

Was biete ich Dir (mein Basis-Angebot)

  • Im Rahmen einer Erstbesprechung erstellen ich für dich einen individuellen Trainingsplan. Das Leistungsziel (Distanz und Zeit) wird von dir vorgegeben.
    Im Rahmen eines ersten gemeinsamen Trainings werde ich mir ein Bild über dein aktuelles Leistungsvermögen und deine Lauftechnik machen.
  • Regelmässig werde ich deine Trainingsergebnisse überprüfen und gegebenenfalls den Trainingsplan anpassen.
  •  Meine Vorgabe für deine Trainings erfolgt nicht in einer standardisierten Form. Wir definieren unsere «Schnittstelle» (z.B. über Excel-Tabelle, TrainingPeaks, etc.) individuell so wie es für dich am optimalsten ist.
  • Während deinem Trainingsplan bin ich jederzeit, d.h. sieben Tage die Woche, für dich erreichbar. Im Normalfall garantiere ich dir eine Reaktionszeit von max. vier Stunden. Wir kommunizieren über die üblichen Kanäle (E-Mail, WhatsApp, Telefon, etc.).

Mein Angebot für deine Trainings-Betreuung:

Preis monatlich: CHF 100.00 (Basis-Angebot)

exklusiv weitere gemeinsame Trainingseinheiten/persönliche Besprechungen