Für eine Lauftechnik-Analyse gibt es eine Vielzahl von Angeboten.

Ich möchte mich von den üblichen Standard-Laufanalysen (die meist auf einem Laufband durchgeführt werden) abheben und dich von meiner Methode überzeugen.

Um deine aktuelle Lauftechnik zu analysieren, begleite ich dich mit dem Fahrrad auf einer von dir oder mir vorgegebenen Strecke (6 - 10 Kilometer). Während deinem Lauf werde ich dich aus verschiedenen Perspektiven «beobachten» und filmen. Nach Abschluss des Laufes werden wir die entsprechenden Videoaufnahmen gemeinsam analysieren und du bekommst von mir Empfehlungen, was du an deiner Lauftechnik optimieren könntest. Natürlich werden dir nach unserem Termin einige der Videosequenzen als Anschauungsmaterial zur Verfügung gestellt.


Mein Angebot für deine Lauftechnik-Analyse:

Dauer: 75 Minuten (inkl. Nachbesprechung)

Durchführungsort: Region Winterthur (nach Absprache mit TeilnehmerIn) oder TSP Engadin

Preis: CHF 100.00