Persönliche Laufschule von Winti Run

Laufen ist die natürlichste Bewegungsform des Menschen. Das Laufen ist und bleibt aber individuell. Jeder Läufer ist anders, mit unterschiedlichen Hintergründen und physischen Fähigkeiten. Der Fokus meiner Lauftechnik-Schulung liegt weniger auf der Theorie, sondern viel mehr auf der praktischen Umsetzung des Gelernten. Ich zeige dir was du tun kannst, um möglichst gesund und effizient zu laufen. Du musst für dich selber herausfinden, wie du deine bisherige Lauftechnik optimieren und wenn nötig, umstellen könntest.

Bei diesem Prozess werde ich dich begleiten und beraten. Du wirst im wahrsten Sinne des Wortes „Schritt für Schritt“ an deine persönlichen Ziele herangeführt.

 

Das Prinzip des Selbsterlebens lässt dich spüren, was eine richtige Bewegung ist.


Mein Angebot für deine Lauftechnik-Schulung:

Dauer: ca. 75 Minuten

Durchführungsort: Region Winterthur (nach Absprache mit TeilnehmerIn) oder TSP Engadin

Preis: CHF 100.00