Laufen Winti Run

Laufen ist eigentlich ganz einfach. Man schnürt sich die entsprechenden Schuhe an die Füsse und rennt los. Vorwärts kommt man dabei immer irgendwie. Aber wie effizient und gesund laufe ich wirklich? Laufen darf nicht zur Qual werden. Wenn das Knie oder der Rücken schmerzt, dann sollten wir uns nicht nur um die Symptome kümmern, sondern vor allem versuchen, die Ursachen dafür zu finden. Vielleicht läufst du mit der falschen Lauftechnik, vielleicht hast du den falschen Schuh am Fuss oder vielleicht sind bei dir bestimmte Muskelgruppen zu wenig optimal trainiert.

 

Wir unterstützen dich, dies herauszufinden. Wir bieten dir eine umfassende Laufanalyse deiner aktuellen Lauftechnik. In unserer Laufschule hast du die Möglichkeit, mit uns alleine oder mit deinen Freunden praxisnah gezielt Elemente für eine optimale Lauftechnk zu trainieren.